Eric Abidal Ärzte machen ihm Hoffnung auf Rückkehr zum Leistungssport

Bella 01.06.2012 Allgemein Keine Kommentare für diesen Artikel

Erst vor wenigen Wochen war der französische Nationalspieler Eric Abidal erfolgreich operiert worden, er hatte sich einer Lebertransplantation unterziehen müssen. Inzwischen wurde Eric Abidal mit guten Prognosen auch aus dem Krankenhaus entlassen. Und nach dem oft spekuliert wurde, dass nach dieser Operation die Karriere von Eric Abidal wohl zu Ende ist, machen die Ärzte ihm nun Hoffnungen auf eine Rückkehr zum Leistungssport.

Offenbar sind seine Ärzte so zufrieden mit seinen Fortschritten, dass nun nicht mehr ausgeschlossen werde, dass der 32jährige in vielleicht einem Jahr wieder seine Fußballschuhe schnüren könne.
Schon einmal hatte Eric Abidal alle erstaunt. Bereits im letzten Jahr im März hatte sich der Franzose einer Operation unterziehen müssen, damals war ein Lebertumor entfernt worden. Nur wenige Wochen danach reckte er mit seinen Kameraden beim FC Barcelona in London die Champions League Trophäe in die Luft.

Tags:

Beitrag kommentieren