Eric Abidal steht erneut Operation bevor

Bella 16.03.2012 Allgemein 1 Kommentar

Im Frühjahr musste der französische Nationalspieler Eric Abidal bereits an der Leber operiert werden, immerhin erholte er sich so schnell, dass er im Mai dann im Champions League Finale in London gegen Manchester United auflaufen konnte und am Ende als Erster die Trophäe in den Himmel strecken konnte.

Nun gab FC Barcelona bekannt, dass Eric Abidal erneut eine Operation bevor steht. Der Franzose muss sich diesmal einer Lebertransplantation unterziehen. Damit droht Eric Abidal das vorzeitige Ende seiner Karriere als Profifußballer. Derzeit fehlt Abidal FC Barcelona bereits, als Grund wurde bislang aber Leistenbeschwerden und nicht sein Leberleiden angegeben.

Die Operation steht für nächste Woche an. Die Saison dürfte für Abidal gelaufen sein.

Von Real Madrid gab es bereits Aufmunterungswünsche und eine Grußbotschaft, ausgesprochen von Kapitän Iker Casillas, für Eric Abidal.

Tags:

Beitrag kommentieren

Alle Kommentare
  • Eric Abidal viele gute Wünsche | FC Barcelona Trikot

    22.03.2012, 12:54 Uhr

    […] ein Freund des Franzosen habe die gleiche Blutgruppe und sei bereit Abidal einen Teil zu spenden. Eric Abidal steht erneut Operation bevor Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Bella. Permanenter Link des […]