FC Barcelona feiert heute im Camp Nou

Bella 26.05.2012 Allgemein Keine Kommentare für diesen Artikel

Im Camp Nou wird heute die große Saisonabschlussfeier des FC Barcelona steigen. Mit dabei natürlich auch die Spieler der ersten Mannschaft. Die Türen zum Camp Nou werden heute Abend um 19.30 Uhr geöffnet, die eigentliche Feier beginnt dann um 21.45 Uhr. Um den Fans die Zeit bis zum Beginn zu verkürzen gibt es dann auch Musik.

Um 21.45 Uhr beginnt dann die eigentliche Feier mit den Spielern des Clubs, die gestern ja noch für einen guten Ausgang der Saison sorgten und den spanischen Pokal mit einem 3:0 Sieg über Athletic Bilbao sicherten. Dazu gibt es diverse Darbietungen. Und am Ende gibt es dann auch ein großes Feuerwerk.

Wer nicht selbst im Camp Nou in Barcelona sein kann, sich aber das Saisonfinale nicht entgehen lassen möchte, es gibt die Möglichkeit per Streaming live mit dabei zu sein. Zu sehen ist das ganze auf dem FC Barcelona Kanal bei Youtube und natürlich auf der Webseite des Clubs.

Tags:

Beitrag kommentieren