Nächstes Champions League Spiel – AC Mailand gegen FC Barcelona am Mittwoch

Bella 25.03.2012 Champions League Keine Kommentare für diesen Artikel

Im Champions League Viertelfinale tritt FC Barcelona zunächst beim AC Mailand an. Das Rückspiel ist dann die Woche drauf vor heimischen Publikum.

Das Hinspiel AC Mailand gegen FC Barcelona wurde auf Mittwoch, den 28. März gelegt. Anpfiff im Stadio Giuseppe Meazza in Mailand ist um 20.45 Uhr. Zeitgleich mit dem Champions League Titelverteidiger findet das Viertelfinale Olympique Marseille gegen FC Bayern München (live im deutschen TV bei Sat 1) statt. Real Madrid spielt bereits am Dienstag und ist dann zu Gast bei APOEL Nicosia.

In der Gruppenphase gab es das Duell FC Barcelona gegen AC Mailand zuletzt. Im Camp Nou gab es da ein Remis, im Rückspiel gewannen die Spanier dann auf italienischen Boden. AC Mailand ist in der italienischen Liga derzeit wohl auf Titelkurs. Am Samstag gewann AC Mailand gegen den AS Rom mit 2:1. Damit führt Mailand die Tabelle der Serie A mit 63 Punkten aus 29 Spielen an. Dahinter folgt Juventus Turin, dann tut sich eine Lücke auf ehe Lazio Rom und Udinese Calcio auftauchen.

Tags:

Beitrag kommentieren