Neue FC Barcelona Trikot Saison 2012/13

Bella 29.05.2012 Allgemein Keine Kommentare für diesen Artikel

Neue FC Barcelona Trikot Bislang konnten die Fans vor der Vorstellung des neuen Trikot für die nächste Saison Wetten abschließen, wieviele Streifen in rot und blau es wohl in der nächsten Saison zu tragen gilt. In der Saison 2012/13 wird das Trikot nun aber statt von Streifen von einem Farbverlauf in blau und rot geziert. An den Seiten ist das neue FC Barcelona Trikot blau, in der Mitte rot und statt einer eindeutigen Farbtrennung gibt es eben einen verlauf.

Die Vereinsfarben blau und rot finden sich auf dem Heimtrikot wieder. Der Torhüter wird in dunkelblau und hellbau auflaufen und die Auswärtstrikot sind ebenfalls mit Farbverlauf und wieder schreiend bunt, diesmal in orange und gelb.

Seit Montag sind die neuen FC Barcelona Trikots offiziell zu kaufen.

Hier kann man sich bereits ein Bild machen:
FC Barcelona offizieller Shop – hier kostet das neue FC Barcelona Trikot 90 Euro.

Bei Amazon.de ist das neue Trikot noch nicht aufgetaucht, dort gibt es weiterhin die alten Spielhemden mit den gewohnten Streifen.

Tags:

Beitrag kommentieren