Spanien gewinnt auch gegen China

Bella 04.06.2012 Spanische Nationalmannschaft Keine Kommentare für diesen Artikel

In der Vorbereitung auf die Fußball-EM 2012 hat Welt- und Europameister gestern in Sevilla noch ein letztes Testspiel absolviert, es ging gegen China. Nach Siegen über Serbien und Südkorea folgte gestern der dritte Sieg in der Vorbereitung, allerdings taten sich die Europameister gestern schwer, ein spätes Tor von David Silva (84. Minute) sorgte dafür, dass die Generalprobe gelang.

Spieler des Tages gestern war wohl Andres Iniesta vom FC Barcelona. Erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt sorgte er für frischen Wind in den Reihen der Spanier und brachte diese mit seinen Aktionen erst auf die Siegesstraße. Insgesamt mischte Vicente del Bosque munter durch, für den Nationaltrainer war es die letzte Gelegenheit noch einmal zu testen.

Die Fußball-EM 2012 startet am Freitag. Am Sonntag ist dann Spanien mit seinem ersten Spiel dran, es geht dann gegen Italien.

Tags:

Beitrag kommentieren